Jahresrückblick 2020

Ein Jahr mit vielen Einschränkungen liegt nun hinter uns. Durch das Coronavirus und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten konnten eine Zeit lang, wie auch während des jetzigen Lockdowns, viele unserer Treffen nicht stattfinden. Auch konnten wir unsere angedachten Aktivitäten nicht so wie gewohnt durchführen, zuletzt unsere Weihnachtsfeier und den angedachten Silvesternachmittag in Moers.

Trotz dieser ungewohnten Situation haben wir unsere Arbeit so gut es ging fortgesetzt und haben vielleicht gerade deshalb einen intensiveren Zusammenhalt erreicht.

Für das Jahr 2021 hoffen wir, nach dem Lockdown zur Normalität zurückkehren zu können, um neben unseren Gruppenabenden auch wieder unsere Aktivitäten im Freizeitbereich durchzuführen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch für das Jahr 2021 alles Gute und bleibt vor allen Dingen Gesund.

Alos Freundeskreis Moers-Schwafheim/ Krefeld e.V.